Sie sind hier: Klarissa
Zurück zu: Unvergessen
Allgemein: Impressum und Datenschutz Kontakt

Suchen nach:

Manjushri's Klarissa Lia

blue point
geb.: 27.10.2012

Vater:
World Champion Caruso von der Südelbe
Mutter:
Champion Manjushri's Beaty

Süße kleine Lia... es ist schon ein Jahr vergangen seitdem wir dich verloren haben.
Es ist kein Tag vergangen an dem wir nicht an dich gedacht haben, jeden Tag gehofft haben, dass du vielleicht doch wieder zu deiner Familie zurückkommst.
Es ist uns bis heute unerklärlich wie das passieren konnte!
Wir waren so glücklich als wir dich endlich aus dem weitentfernten Hamburg nach Hause holen konnten.
Und wie glücklich du bei uns warst! Hast am Liebsten bei Jasmin im Bett geschlafen und hast den ganzen Tag mit unserem Kater Pollux gespielt und gekuschelt.
Wir werden dich nie vergessen unser kleines Äffchen!
es ist so schwer für uns nicht zu wissen was passiert ist und nicht zu wissen, ob es dir dort wo du jetzt lebst auch so gut geht wie bei uns!